Startseite
  Archiv
  bilder
  -~-ma best friendzz-~-
  -°-ma friends girls-°-
  -*-ma friends boys-*-
  -~-AvRiL LaViGnE-~-
  was so passiert is
  -§-gedichte-§-
  -^-pics-^-
  -&-musik-&-
  -"-sprüche-"-
  -$-sprüche(bilder)-$-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine neue seite!
   du gehörst zu meinen freunden!!!trag dich einfach ein!!
   page vom gampl
   page vom massi
   page von der karin
   page von der dini
   page von der made
   page von der mi
   page von sasi und mir!!! lol
   die offizielle von AVRIL LAVIGNE



https://myblog.de/evemary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue page!

der link von meiner neuen page:

http://die-glanne-eva.repage.de

ja hab mir etz auch ne neue page angelegt! weil mir die hier nhimma gfallen hat aber ich glaub die neue gfällt mir auch wieder nich! naja gugt mal drauf! is a weng anders aber mal schaun! mir war eben langweilig! und da dacht ich machst a neue page! *g*

naja bye miss euch etz scho! weil ich fahr ja am 26ten scho nach italien! aber ich komm ja am 10ten september wieder!

blog layouts
22.8.06 20:04


............

MySpace Layouts wasn hier los??? -> MySpace Layouts oh cool du hast auf meine seite gefunden? 

 

schau dich um!!!

kannst ja auch gleich nen GB-eintrag machen!

DANKE!!!

 

 

MySpace Layouts

MySpace Layouts

2.8.06 15:20


so etz is aus!

joa etz is des schuljahr auch endlich vorbei!!!!
is irgendwie voll schnell gangen find ich!!!
joa die letzten 2 wochen fahrn wir nach italien!!!
juchuh wird voll geil ne sasi?

joa a paar leute seh ich näxtes schuljahr und die zeit danach leider nimma denen möchd ich sagen dass ich se ned vergess und ned veerliern will!hegggdl!!!

naja dann bye sehn uns!!!

28.7.06 12:13


hey ihr!

DON´T BE LIKE THE WOrlD AROUND YOU!!! SHOW THEM THAT YOU ARE DIFFERENT!!!

 

hey des wollt ich euch nur mal sagen!

hab euch alle lüb!
neva wanna lose euch!

eure glanne evi! :D

 

27.7.06 20:23


Hallu

so etz bin ich mal wieder dazu gekommen meine seite a weng zu verändern und etz sin a paar bilder mehr druf!

heagggdl kisses neva wanna lose ya!

28.2.05 17:13


ach ja und noch was!!

wenn ihr wold könnda euch da auch glei eintragen wär cool! dangge!

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/evi_1894596.html

22.7.06 20:42


HeY lEuTz !!!

cool dass ihr auf meine seite kommen seid! wenn ihr scho mal da seid könnda auch glaich n GB dalassn! dangge! wundert euch ned wenn die seite a weng scheiße is aber sie is noch im entstehn! außerdem liegts auch daran dass ich imma noch ned alles check !

naja luv ya all

eure klanne evi

22.7.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung